top of page
2016-10-29-Wald_fuers_Leben__ 1878-k (Copy).jpg

Baumspende

Projekt         Finanziere Deinen Baum

Ort               Rheinhessen

Termin         jederzeit

Was wir mit Deiner Spende machen?

Wir haben einen Baum für Dich. Er steht bereits auf einem Grundstück der Stiftung Wald zum Leben und wartet auf Dich als Spender. Dann bekommt er ein Schildchen mit Deinem Namen oder der Person, der du den Baum widmen möchtest. Wir haben bereits alle Arbeiten erledigt: Wir haben einen Pflanzplan erstellt und die Pflanzung genehmigen lassen. Wir haben Deinen Baum gekauft, samt Verbisschutz gepflanzt und einen  Stützpfosten in den Boden gerammt. In Zukunft pflegen wir das Grundstück und Deinen Baum solange bis er aus eigener Kraft gedeiht. Falls der Baum nicht anwachsen sollte, werden wir ihn durch einen Neuen ersetzen. 

Spende 150Euro pro Baum

Die Baumspende beträgt 150.- pro Baum. Dafür garantieren wir für alle Maßnahmen, die zum Erhalt des Baumes notwendig sind. Der Spendebutton leitet Dich direkt zu paypal. Falls Du herkömmlich überwiesen möchtest, schreibe uns eine mail an spende@waldzumleben.de    

bottom of page