Weihnachtsflyer2021_Front.jpg

Das WzL Baumgeschenk

Projekt       eines unserer aktuellen Projekte

Ort              Rheinhessen

Termin        2023

Du suchst ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben, das richtig Sinn macht. Und dem Beschenkten Freude bereitet, weil er Pate eines Stücks Natur wird.
Wir hätten da eine Idee: Schenke Zukunft, Nachhaltigkeit, Biodiversität, Lebensraum, Klimaanlage, Wasserspeicher und Humuslieferant in Einem: Schenke Natur! Gegen eine Spende ab 50 Euro bekommt Ihr eine wunderschöne Geschenkkarte. Wir pflanzen mit dem Geld Bäume und Sträucher - in Rheinhessen und garantiert nachhaltig. Denn wir kümmern uns auch in den Folgejahren um Eure Pflanzen! 

Wir pflanzen für Dich für

50   Euro            10qm Laub-Mischwald

75   Euro            15qm Laub-Mischwald

100 Euro            20qm Laub-Mischwald

150 Euro             1 großen Baum auf einer Baumwiese mit persönlicher Widmung

Und das geht so

1. Du klickst auf den Spendebutton und gelangst direkt zu paypal. Dort füllst du alles aus. Insbesondere deinen Namen und deine Adresse. Dann bekommst du von uns deine Geschenkkarte und eine Spendenquittung per Post. Vollautomatisch!

2. Oder Du überweist uns den Betrag auf das Konto

DE59 5519 0000 0798 5850 14 bei der Mainzer Volksbank. Betreff: Baumgeschenk und "Nachname". Parallel schreibst du uns eine mail an spende@waldzumleben.de. Bitte mit vollständigem Namen und Adresse. Sobald alles eingegangen ist, bekommst Du von uns die Geschenkkarte und eine Spendenquittung. Fertig!